Fragen und Antworten

Wo befindet sich der Parkplatz?

Der Parkplatz befindet sich direkt am Ortseingang von Warnemünde, wenn Sie über die vierspurige Stadtautobahn (B 103) nach Warnemünde fahren.

Um auf den Parkplatz zu gelangen, fahren Sie direkt hinter dem Opel Autohaus Krüger (Ampelkreuzung) nach rechts und dann noch ca. 30 Meter geradeaus.

Muss ich den Parkplatz vorher reservieren?

Der PKW-Stellplatz kann sowohl mittels vorheriger Reservierung (Buchung) als auch am Anreisetag durch direkte Anreise in Anspruch genommen werden.

Bei letzterer Variante kann nicht garantiert werden, dass der Kunde einen Stellplatz bekommt. Das Angebot gilt nur so lange, der Vorrat reicht.

Es empfiehlt sich die vorherige Reservierung. Die vorherige Reservierung kann sowohl telefonisch als auch online über unser Buchungsformular vorgenommen werden.

Jetzt buchen

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihren Parkplatz zu bezahlen:

  1. Sie bezahlen direkt bei der Anreise vor Ort in bar.
  2. Sie bezahlen während der Online-Buchung ganz bequem per PayPal.
  • Der Preis beträgt pro PKW und Tag 6.99 € brutto.
  • Der Preis für den Stellplatz eines Wohnmobils beträgt 9,99 € / Tag.
  • Der Shuttleservice ist in diesem Preis inklusive.
Wie funktioniert der Shuttleservice?

Die Insassen der abgestellten PKW werden per Shuttle kostenlos zum Kreuzfahrt-Terminal gefahren und ebenso kostenlos dort wieder abgeholt. Der Shuttle ist an den An- und Abreisetagen Ihrer Kreuzfahrt von 8 Uhr bis 19 Uhr besetzt und fährt für Sie nach Bedarf.

Wenn Sie zu Ihrer Ferienunterkunft in Warnemünde gebracht werden möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns.

An- und Abreise

Ihr Parkplatz ist selbstverständlich an den An- und Abreisetagen ganztägig für Sie reserviert. Die Herausgabe Ihres PKW garantieren wir Ihnen in der Zeit von 8 Uhr bis 19 Uhr. Darüber hinaus gehende Herausgabe-Zeiten sind nur nach vorheriger Absprache möglich. Bitte informieren Sie uns also rechtzeitig, wenn Sie Ihren PKW außerhalb der Geschäftszeiten abholen möchten.

Service

Unsere Mitarbeiter sind jedem Kunden beim Tragen seines Gepäcks behilflich, sofern es die aktuelle Arbeitssituation zulässt. Das Be- und Entladen von Kundenfahrzeugen obliegt dem Kunden selbst. Einen Anspruch auf das Gepäckhandling durch VIP Strand Parken besteht für den Kunden nicht.

Kann ich meinen Parkplatz wieder stornieren?

Selbstverständlich ist es Ihnen möglich, den von Ihnen reservierten Parkplatz bis 12.00 Uhr am geplanten Anreisetag zu stornieren. Weitere Kosten fallen in diesem Fall für Sie nicht an. Wünschen Sie eine Stornierung, teilen Sie uns diese bitte unter der E-Mail Adresse info@strand-parken.de mit.

Wie steht es mit der Haftung bei Schäden?

VIP Parking haftet im Rahmen seiner Haftpflichtversicherung für Schäden, die durch sein Personal oder seine Erfüllungsgehilfen verursacht wurden. Dies gilt auch für Schäden, die von technischen Anlagen herrühren. Jede weitergehende Haftung, auch für Inhalt und Ladung der Fahrzeuge (z. B. mobile Navigationsgeräte, Fahrräder, Inhalte von Dachgepäckträgern usw.), wird vorsorglich ausgeschlossen.

VIP Parking übernimmt keinerlei Obhutspflichten. Die Kfz-Einstellung erfolgt auf eigene Gefahr des Mieters; ein Versicherungsschutz über die durch VIP Parking abgeschlossene Sach- und Personenhaftpflichtversicherung hinaus besteht nicht.

Wurden alle Fragen für Sie geklärt? Dann buchen Sie jetzt Ihren Parkplatz in Warnemünde.

Jetzt buchen