Kreuzfahrt Parkplatz reservieren: Fragen und Atworten

Wo befindet sich der Parkplatz?

Der Parkplatz befindet sich direkt am Ortseingang von Warnem├╝nde, wenn Sie ├╝ber die vierspurige Stadtautobahn (B 103) nach Warnem├╝nde fahren.
Um auf den Parkplatz zu gelangen, fahren Sie direkt hinter dem Opel Autohaus Kr├╝ger (Ampelkreuzung) nach rechts und dann noch ca. 30 Meter geradeaus.

Muss ich den Parkplatz vorher reservieren?

Der PKW-Stellplatz kann sowohl mittels vorheriger Reservierung (Buchung) als auch am Anreisetag durch direkte Anreise in Anspruch genommen werden.
Bei letzterer Variante kann nicht garantiert werden, dass der Kunde einen Stellplatz bekommt. Das Angebot gilt nur so lange, der Vorrat reicht.
Es empfiehlt sich die vorherige Reservierung. Die vorherige Reservierung kann sowohl telefonisch als auch online unter www.strand-parken.de mittels des dort zur Verf├╝gung gestellten Buchungsformulars vorgenommen werden

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie bezahlen Ihren Parkplatz direkt bei der Anreise vor Ort in bar. Der Preis betr├Ągt pro PKW und Tag 6.99 ÔéČ brutto. Der Preis f├╝r den Stellplatz eines Wohnmobils betr├Ągt 9,00 ÔéČ / pro Tag. Der Shuttleservice ist in diesem Preis inklusive.

Wie funktioniert der Shuttleservice?

Die Insassen der abgestellten PKW werden per Shuttle kostenlos zum Kreuzfahrt-Terminal gefahren und ebenso kostenlos dort wieder abgeholt.
Der Shuttle ist an den An- und Abreisetagen Ihrer Kreuzfahrt von 8 Uhr bis 19 Uhr besetzt und f├Ąhrt f├╝r Sie nach Bedarf.

An- und Abreise:

Ihr Parkplatz ist selbstverst├Ąndlich an den An- und Abreisetagen ganzt├Ągig f├╝r Sie reserviert. Die Herausgabe Ihres PKW garantieren wir Ihnen in der Zeit von 8 Uhr bis 19 Uhr. Dar├╝ber hinaus gehende Herausgabe-Zeiten sind nur nach vorheriger Absprache m├Âglich.

Service:

Unsere Mitarbeiter sind jedem Kunden beim Tragen seines Gep├Ącks behilflich, sofern es die aktuelle Arbeitssituation zul├Ąsst. Das Be- und Entladen von Kundenfahrzeugen obliegt dem Kunden selbst. Einen Anspruch auf das Gep├Ąckhandling durch VIP Parking besteht f├╝r den Kunden nicht.

Kann ich meinen Parkplatz wieder stornieren?

Selbstverst├Ąndlich ist es Ihnen m├Âglich, den von Ihnen reservierten Parkplatz bis 12.00 Uhr am geplanten Anreisetag zu stornieren.┬á Weitere Kosten fallen in diesem Fall f├╝r Sie nicht an. W├╝nschen Sie eine Stornierung, teilen Sie uns diese bitte unter der e-mail Adresse┬áinfo@strand-parken.de mit.

Wie steht es mit der Haftung bei Sch├Ąden?

VIP Parking haftet im Rahmen seiner Haftpflichtversicherung f├╝r Sch├Ąden, die durch sein Personal oder seine Erf├╝llungsgehilfen verursacht wurden.
Dies gilt auch f├╝r Sch├Ąden, die von technischen Anlagen herr├╝hren. Jede weitergehende Haftung, auch f├╝r Inhalt und Ladung der Fahrzeuge (z. B. mobile Navigationsger├Ąte, Fahrr├Ąder, Inhalte von Dachgep├Ącktr├Ągern usw.), wird vorsorglich ausgeschlossen.
VIP Parking ├╝bernimmt keinerlei Obhutspflichten. Die Kfz-Einstellung erfolgt auf eigene Gefahr des Mieters; ein Versicherungsschutz ├╝ber die durch VIP Parking abgeschlossene Sach- und Personenhaftpflichtversicherung hinaus besteht nicht.